Samstag, 28. September 2013

Dieser Moment...

...ist einer, der in meine persönliche Geschichte eingehen wird.

Mein erster Blog. Und zwar ein Food-Blog.
Ich hoffe, ich werde euch von meinen Rezepten begeistern können, denn ich bin zwar erst 17 Jahre alt, habe aber schon sehr viele Erfahrungen in der Küche. Das werde ich hier unter Beweis stellen ;-)

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentare:

  1. Haha ja, Balou ist ein seeeehr beliebter Name! :)
    Schön das du einen Blog angefangen hast, werde hier mal öfter vorbeischauen. :)

    AntwortenLöschen
  2. awww dankeschön :)
    Ich bei dir auf jeden Fall auch!

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo .. und schön das Du da bist!

    Ich drücke Dir die Daumen und hab viel Freude an Deinem Blog .. ich werde hin und wieder einmal vorbei schauen ...

    Ganz liebe grüße Stephie ( Meine Küchenschlacht )

    AntwortenLöschen
  4. Deine Rezepte sehen richtig gut aus, folge dir jetzt damit ich auch immer die neusten Rezepte habe und immer was zum ausprobieren habe :)
    liebste Grüße und schau doch mal vorbei; little mermaid
    http://pretty-little-mermaid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen